Donnerstag, 19. September 2013

We 're shooting into the corner

Wir hatten im Martin-Gropius-Bau gesehen, wie Wachs auf die Wand geschossen wurde. Das haben wir in der Schule nachgemacht. 
Zuerst haben wir mehrere Wandecken aus Pappen gebastelt. Eine Gruppe ging dann damit in den Freizeitraum, eine andere in den Flur. Dort haben wir Wattebällchen in Kleister und in rote Farbe getaucht. Das hat ganz gut geklappt. Dann haben wir die Bälle mit einem Gummi in die Ecke geschossen. Das hat nicht so gut geklappt. Wir haben Lehrer Bob gefragt, ob wir auch Löffel benutzen können. 
Annas erster Versuch war witzig, weil der Löffel mitgeflogen ist. 
Manchmal war es auch witzig, weil wir über die Pappecke hinaus geschossen haben. 
(Text: Emily,Finja,Susi,Janina)

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen